Sonntag, 19. November 2017

Zauberhaftes Licht

Eigentlich hatte ich ja gehofft, für das Thema "Zauberhaftes Licht" bei Lotta ein Bild der wunderbaren Sonnenuntergänge posten zu können, die ich gerade im November immer von meinem Bürofenster aus genießen kann. Doch heuer zeigt sich der November hartnäckig von seiner grau-nebligen Seite. Zwar war für die ganze letzte Woche schönes Wetter vorhergesagt, aber die Sonne hat es nicht geschafft, die dicke Hochnebeldecke aufzulösen.

Wenn es aber draußen kein Licht gibt, muss man sich eben drinnen eines machen und zauberhafte Stimmung verbreiten.


12 Kommentare:

  1. Anonym13:22

    Hallo Varis,

    manchmal reicht wirklich nur ein Bild.

    Wunderschön.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so ist es, so ist der November,ich wünsche dir noch einen kuscheligen Nachmittag bei Kerzenschein,
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschönes Licht! Hast du es selber aus - ich nehmen an Draht? - gewickelt?
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist nicht selbstgemacht, sondern gekauft. Das ist so eine große Lichterpyramide mit LED Kerzen bis zur Spitze.
      LG, Varis

      Löschen
  4. Das ist wirklich gezaubertes Licht. Wunderschön!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. ...Kerzen zaubern einfach schönes Licht...stimmungsvoll,

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Es beginnt die Zeit, in der wir innen die Lichter genießen. Dein Bild ist schön.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. ...was braucht man mehr als eine einzige Kerze für eine zauberhafte Licht-Stimmung - klasse verstanden alles ins rechte Licht zu rücken!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Anonym18:55

    Manchmal ist weniger mehr. Auch von mir ein Daumen hoch für die Aufnahme.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wunderbar romantisches Licht. Es strahlt schon eine weihnachtliche Stimmung aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Varis,
    ein wudnerschönes und warmes Licht! ICh freue mich sehr auf die Zeit, die jetzt kommt! Erfüllt von Besinnlichkeit, Wärme und Lichterglanz!
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Dunkelheit kann Dunkelheit nicht vertreiben.
    Nur Licht kann das.
    Hass kann Hass nicht vertreiben.
    Nur Liebe kann das.
    ~Martin Luther King~

    Danke für den warmen Kerzenschein, liebe Varis :).
    GLG Gerda

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!

Bitte beachtet vor dem Kommentieren, dass ihr euch mit der Nutzung der Kommentarfunktion mit der Speicherung und Verarbeitung eurer Daten durch diese Website einverstanden erklärt. Für die Kommentarfunktion werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die Email-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Eure Email-Adresse wird an mich weitergeleitet, wenn ihr einen Kommentar auf diesen Seiten veröffentlicht. Wenn ihr das nicht möchtet, seht bitte davon ab, einen Kommentar zu posten.

Du kannst Nachfolgekommentare durch Setzen des Häkchens rechts unter dem Kommentarfeld abonnieren. Google informiert dich dann mit dem Hinweis auf deine Widerrufsmöglichkeiten durch eine Mail an die Adresse, die du in deinem Profil hinterlegt hast. Wenn du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber wieder löschen oder durch mich entfernen lassen.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung und die Datenschutzerklärung von Google unter https://policies.google.com/privacy?hl=de
gelesen hast und akzeptierst.

Meine Datenschutzerklärung findest du auf der rechten Seite unterhalb meines Profils.

LG, Varis